weh & vau berichtet online: „Wie Real versehentlich einen Viral-Hit landet“ und macht sich lustig über den „Tag der Jogginghose“ – wenn Ihr das bitte mal selber nachlesen wollt, liebe Freunde der Werbung!
Was Autorin Gabriella Maria Bassu aber nicht geschnallt hat: Der Supermarkt hat vermutlich absichtlich einen Viral-Hit gelandet. Denn: Kurz vor dem Event hat real,– eine Jogginghose im Angebot. Und € 25.00 für so eine Allerweltshose sind kein Schnäppchen, sodass der Markt den Preis für den Sekt vermutlich in seinen „Tag der Jogginghose“ reingerechnet hat. 😉
Zur Information für alle Sekttrinker: Für so eine alkoholhaltige Brause bezahlt real,– im Einkauf vielleicht gerade mal 2 Euro. Aber das weiß die Schreiberin Gabriella Maria vermutlich gar nicht, weil sie möglicherweise selber nur den Schampus der berühmten Witwe trinkt oder Erdinger Weißbier. 😉 Und deshalb wollen wir ihr das reale Versehen verzeihen.
Fazit: Kunden in den Laden zu locken mit einem Einsatz von zwei Euro, das ist für den Markt ein guter Return on Investment, zumal die Werbung via Facebook keinen Cent gekostet hat.